1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Wind-Fest mit der Heilpädagogischen Kindertagesstätte und der Mobilen Frühförderung

Die Familien konnten sich Erinnerungsfotos an der Pusteblume mit nach Hause nehmen. Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern

Die Familien konnten sich Erinnerungsfotos an der Pusteblume mit nach Hause nehmen.
(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

Die Familien konnten sich Erinnerungsfotos an der Pusteblume mit nach Hause nehmen. Die Familien konnten sich Erinnerungsfotos an der Pusteblume mit nach Hause nehmen. Das Kinderschminken fehlte natürlich auch nicht. Für den aktiven Spaß gab es eine Rollenrutsche, Riesen-Seifenblasen und eine Hüpfburg. Für den aktiven Spaß gab es eine Rollenrutsche, Riesen-Seifenblasen und eine Hüpfburg. Für den aktiven Spaß gab es eine Rollenrutsche, Riesen-Seifenblasen und eine Hüpfburg. Und zum Naschen zwischendurch konnte man sich Windbeutel selbst füllen und schmecken lassen. Wer sich traute, war im Schwarzlichttheater herzlich willkommen. Hier gab es eine Geschichte zum Erleben und Entdecken. Zum großen Abschluss ließen alle gemeinsam mit einem Schwungtuch bunte Ballons in die Lüfte steigen. Zum großen Abschluss ließen alle gemeinsam mit einem Schwungtuch bunte Ballons in die Lüfte steigen.

Zum Wind-Fest trafen sich die Kinder der Kindertagesstätte »Seh-Sterne« und der Mobilen Frühförderung am 22.09.2013. Für alle gab es wieder viele tolle Sachen, die gemeinsam mit der Familie und Freunden ausprobiert, gestaltet und erkundet werden konnten. Zum Malen und Basteln gab es große Windmühlen und Autos zum Pusten.

Diejenigen, die nach den ganzen Ereignissen entspannen wollten, waren im Snoezelraum herzlich willkommen.

Im Haus 4 wurden alle zu einer Stärkung mit Kartoffelsuppe und Wiener eingeladen, bevor sich alle zum großen, gemeinsamen Abschluss unter dem mit Ballons gefüllten Schwungtuch trafen.

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter